Unser aktuelles Prospekt

Zum Blätterprospekt

Fliesen und Baustoffe

Fliesen in allen erdenklichen Varianten sind ja nicht nur für die Nassbereiche  voll  im Trend, sondern immer häufiger auch in den Wohnbereichen, oder auch in Nutzräumen.

Gerade bei der Fliesenverlegung kommt es aber extrem darauf an, wirklich genau und professionell zu arbeiten, um späteren (großen) Schäden von Anfang an vorzubeugen.

Entscheidend ist da neben der richtigen Fliesenwahl auch die richtige Wahl zu den Untergründen, Klebern und Fugenmaterialien und ebenso z.B. zum Silikon, welches dann verwendet werden soll.

Da kann man wirklich vieles falsch machen – oder alles richtig, Und dabei helfen wir ihnen gern.

Von den Verarbeitungsmaterialien über die professionellen Werkzeuge bis hin zu Profi-Tipps bekommen Sie alles bei uns und unseren Fachberatern. Kommen sie vorbei…